Instrumentalunterricht

Lerne dein Instrument an der Volksschule Mariatrost spielen

Der Verein iVi bietet an unserer Volksschule vielfältigen Instrumentalunterricht an. Die Einheiten werden von den Lehrpersonen persönlich und individuell an jedes Kind angepasst. Freude am Musizieren steht dabei stets im Vordergrund. Die Lehrkräfte sind staatlich geprüft und haben langjährige Erfahrungen in ihren jeweiligen Unterrichtsfächern.

Instrumente wie Blockflöte, Gitarre, Klarinette, Saxophon, Klavier, Trompete und Geige können von den Kindern frei gewählt werden.

Der Instrumentalunterricht findet in der VS Mariatrost am Nachmittag statt. Die genauen Termine werden individuell direkt mit den Lehrkräften vereinbart.

Wenn Ihr Kind gerne ein Instrument lernen möchte, treten Sie bitte telefonisch (0316/40760012) oder per E-Mail (kursplattform@aon.at) mit dem Organisationsbüro des Verein iVi in Kontakt. Im Schnupperkurs, der drei Unterrichtseinheiten umfasst, kann ein Instrument ausprobiert werden.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link: http://ww.kursplattform.at/kurse/ivi-musikkurse/