Ruhestandsfeier Frau SR ROL Anna Maria Stegmüller

Frau Stegmüller wird nach 46 Dienstjahren, davon 42 Jahre an der VS Mariatrost, am 31. August 2021 in den wohlverdienten Ruhestand treten. Am 8. Juli d. J. verabschiedeten sich alle Schüler und Schülerinnen und das LehrerInnenteam von ihrer Religionslehrerin für kath. Religion, von ihrer langjährigen Kollegin. Geladen waren auch Frau Fachinspektorin für Religion, unser Herr Pfarrer, ehemalige Direktorinnen und Kolleginnen, der stellvertretende Obmann des Elternvereins, einige geladene Eltern, sowie einige Mitglieder der Familie unserer Kollegin. Nachdem Frau Stegmüller ihre letzte Segensfeier gestaltet hatte, folgten einige Ansprachen. Danach wurde sie mit selbsthergestellten Geschenken von den Kindern und mit einem Dankeslied des Schülerchores in die letzten Ferien geleitet. Im Anschluss wurde bei einem fröhlichen Beisammensein unter Vorkehrung aller Coronamaßnahmen noch Highlights der vergangenen Dienstzeit ausgetauscht.

Wir wünschen Frau Stegmüller für den Ruhestand alles alles Gute und viel Zeit für sich und ihre Familie.